Alle Werte

Werte-Karten

Hier fügen wir die jeweils neuesten Wertekarten ein, die wir ab 2023 für die wichtigsten Werte erstellt haben. Auf den Karten befinden sich eine kurze, verdichtete Zusammenfassung der Definition und ausführlichen Beschreibungen im WELEX.

Wenn Du einen Wert jetzt schon auf einer Karte haben möchtest, kannst Du diesen gerne bei uns anfordern unter: kontakt@values-academy.de


Achtsamkeit

Wert-009-Achtsamkeit

Ausführliche Beschreibung: https://www.values-academy.de/achtsamkeit/


Andersartigkeit

Wert-089-Andersartigkeit

Ausführliche Beschreibung: https://www.values-academy.de/andersartigkeit/


Ästhetik

Wert-106-Aesthetik

Ausführliche Beschreibung: https://www.values-academy.de/aesthetik/


Freiheit

Wert-045-Freiheit

Ausführliche Beschreibung: https://www.values-academy.de/freiheit/


Intuition

Wertekarte Intuition
Wertekarte Intuition

Ausführliche Beschreibung: https://www.values-academy.de/intuition/


Klarheit

Wertekarte Klarheit
Wertekarte Klarheit

Ausführliche Beschreibung: https://www.values-academy.de/klarheit/


Neugier

Wertekarte Neugier
Wertekarte Neugier

Ausführliche Beschreibung: https://www.values-academy.de/neugier/


Vertrauen

Werte-Karte Vertrauen
Werte-Karte Vertrauen

Ausführliche Beschreibung: https://www.values-academy.de/vertrauen/


verzeihen

Wert-103-verzeihen

Ausführliche Beschreibung: https://www.values-academy.de/verzeihen/


Fortsetzung folgt …

Wenn Du einen Wert jetzt schon auf einer Karte haben möchtest, kannst Du diesen gerne bei uns anfordern unter: kontakt@values-academy.de

Alle Werte

error: Hinweis:Dieser Inhalt ist geschützt, da er oft ohne nennen der Quelle kopiert und vervielfältigt wurde.