Handout Werte-Workshops

Liebe Workshop-TeilnehmerInnen,

dieses digitale Handout beinhaltet zahlreiche Inhalte unserer Werte-Workshops. Es dient als Reminder für das im Workshop Besprochene sowie als Quelle von zusätzlichen Informationen und Beschreibungen, welche im Workshop entweder zu kurz kamen oder nicht behandelt wurden.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Euer Frank

P.S. Das Handout ist aktuell noch über Werteland.com zugänglich. Aufgrund der längeren Ladezeiten dieser Webseite wird das Dokument jedoch zeitnah in die „VALUES ACADEMY“ transferiert, wo es sowohl inhaltlich als auch visuell verbessert präsentiert wird. Das dir übermittelte Zugangspasswort bleibt dabei unverändert.

(Kennwort notwendig)

Hinweise

Alle Inhalte sind zur freien Verwendung für alle Teilnehmer unserer WERTE-Workshops. Selbstredend unter Beachtung von Zitierregeln bzw. korrekten Quellenangaben.

Viele Begriffe sind “verschlagwortet” und führen in einigen Fällen zu Inhalten, die nur für Werte-Coaches und unsere Studenten bestimmt sind (deswegen mit einem zusätzlichen Kennwort versehen). Aus technischen Gründen können wir diese automatisch generierte Verschlagwortung auf dieser Seite leider (noch!) nicht abschalten.

Tiefer greifende Inhalte sowie konkretere Beschreibungen der Tools für WERTEARBEIT sowie der WERTE-Didaktik werden ausschließlich in der Ausbildung zum WERTE-Coach (WECO) behandelt, da dies viel zu komplex für einen einzigen Workshop ist.

error: Hinweis:Dieser Inhalt ist geschützt, da er oft ohne nennen der Quelle kopiert und vervielfältigt wurde.