Partner: Mensch & Veränderung

Frank und Janina bei Mensch und Veränderung in Holzkirchen
Foto: Janina (Mitte) und Frank (rechts) von der VALUES ACADEMY zu Gast beim Partnertreffen von „MuV“ in Holzkirchen; Bernd (links) im Interview mit Frank.

Über Uns

Wir glauben daran, dass erfüllende Zusammenarbeit möglich ist. Natürlich haben wir beide in unseren verschiedenen beruflichen Stationen und auch bei Kunden schon genau das Gegenteil davon erlebt. Wahrscheinlich trägt gerade das intensiv zu unserer stetigen Suche bei, wie man es anders machen kann – besser, erfreulicher und erfolgreicher für alle Beteiligten.
Im Laufe dieses Strebens haben wir zahlreiche Ausbildungen durchlaufen und uns im Rahmen eines Weiterbildungstages kennengelernt.
Was als Supervisionsgruppe seinen Anfang nahm, wurde zu Freundschaft, Lebenspartnerschaft und der Gründung von Mensch und Veränderung als unserer gemeinsamen, unternehmerischen Wirkstätte.

Bernd ist dabei vor allem Konzeptberater, Moderator und Coach, der Unternehmensvisionen herausarbeitet, in der konsequenten Umsetzung begleitet und mit Leidenschaft sogar ganz verfahrene Konfliktsituationen löst.

Rosemarie liebt es, lebendige, praxisnahe Seminare und Workshops zu moderieren, damit die neuen Erkenntnisse bei ihren Teilnehmern tief und dauerhaft andocken. Als Keynotespeakerin rockt sie mit Begeisterung die großen Bühnen, während Bernd es liebt direkt vor Ort, am Arbeitsplatz zu coachen.

Wir bereichern uns gegenseitig und unsere Kunden mit unserem unterschiedlichen Erfahrungshintergrund und der Kombination verschiedener Herangehensweisen. Humor und Tiefgang sind bei uns immer mit dabei sowie die tiefe Freude, uns intensiv auf die Menschen einzulassen, mit denen wir arbeiten.

Zum Kurzprofil von Rosi als EXPERT der VA >>

Was wir bewirken

Wir begleiten Menschen, Teams und Organisationen punktuell über einen längeren Zeitraum in ihrer Weiterentwicklung hin zu einem Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Wertschätzung, Vertrauen, Kooperation und Eigenverantwortung.
Unser Blick von außen und unsere innovativen Impulse ermöglichen Reflexion, Visionen und wirksame Handlungsschritte für das Erreichen gemeinschaftlich festgelegter Zwischenziele auf dem Weg zum höheren Anliegen.

Kontakt:

Bernd und Rosemarie Thiedmann GbR
Marktplatz 15
83607 Holzkirchen

https://www.menschundveraenderung.de
E-Mail: info@menschundveraenderung.de

error: Hinweis:Dieser Inhalt ist geschützt, da er oft ohne nennen der Quelle kopiert und vervielfältigt wurde.