Wertecoach: Peter Heimböckel

zurück zur Übersicht >>

Peter Heimböckel - Werte-Coach
Peter Heimböckel

Kurzprofil

Peter Heimböckel

Werte-Coach aka Arbeiter der VALUES ACADEMY, Spezialist für wertebasierte Finanzplanung

Kontakt: expert@values-academy.com

Privates: Geboren 1965 und mit Herz, Seele und Verstand Wertearbeiter, Unternehmer, Finanzplaner, Ehemann und Familienvater. Steht jeden Morgen motiviert auf und freut sich darauf, Menschen mit positivem Spirit und 33 Jahre Erfahrung als proaktiver, werteorientierter Mensch bei der Erfüllung von Träumen und Wünschen begleiten zu dürfen.


Tätigkeiten:

Vorträge – Seminare – Workshops – Trainings – Wertarbeit – Spezialist für Wertebasierte bAV Lösungen inkl. strategischer Beratung und Begleitung.

Besondere Fähigkeiten und Themen:

Das Prinzip Konsequenz: Seine Orientierung folgt klaren Leitsätzen. Er steht konsequent zu seinen Überzeugungen und sagt dabei laut und deutlich was er denkt. Er steht zu seinem Wort – vor allem in Sachen „wertebasierte Kommunikation im Vertrieb“ und „werteorientierter Verkauf“ mit Abschied vom selbigen.

Einsatzgebiete:

Beratung und Wertearbeit für Menschen – in Unternehmen und Organisationen.

Stationen im Lebenslauf:

  • Seit 1991 leitender Vertriebsmitarbeiter – tecis© Finanzdienstleistungen Aktiengesellschaft – „finanzielle freiheit leben“ in der Region Niedersachsen vom Standort Braunschweig.
  • Seit 1995: Kinderhilfsprojekt „tecis & friends“. Dauerhaft unterstützen wir damit diverse soziale Projekte für Kinder in Not.
  • Erhalt des Udo Keller Preises für „Ökonomie und Fairness“; Ehrung für besonderes soziales Engagement und Einsatz.
  • Gründung der Peter Heimböckel Consulting: “Die Wertewerkstatt“.
  • Heute: Bundesweit gefragter Keynote Speaker in den Bereichen Motivation, Werte und Kultur – Leitsatz und Leitbildentwicklung. Ebenso: Training, Coaching und Einzelcoachings, Beratung, Seminare und Vorträge.
  • Zertifizierter Werte-Coach bei der VALUES ACADEMY.

Wichtige Werte im Beruf:

Wahrheit, Entschlossenheit, Verantwortung, Stärke, Rückgrat, Treue, Mut, Wertschätzung

error: Hinweis:Dieser Inhalt ist geschützt, da er oft ohne nennen der Quelle kopiert und vervielfältigt wurde.