Christian Schnieders

Christian Schnieders - Werte-Coach

Business Development Coach und Consultant.

Experte für wertebasierte Organisationsstruktur (FORGA).

Sparringspartner für strategische Unternehmensentwicklung.

Akkreditierter Partner der Akademie DA VINCI 3000


In mehr als 30 Jahren Berufserfahrung durfte ich zahlreiche sehr unterschiedliche Unternehmen erleben. Viele davon sind schnell gewachsen. Leider jedoch, ohne ihre Organisationsstruktur mitwachsen zu lassen („… da hatten wir nie Zeit für …“).
Deswegen habe ich mich entschlossen, genau hierbei zu helfen: eine dynamische und mitwachsende Struktur als stabiles Fundament für Wachstum und nachhaltiger Effizienz zu etablieren.


Zielstellung und Fokus sind darauf ausgerichtet, neue, transparente Strukturen auf  partnerschaftliche Weise zu schaffen, in denen der Mitarbeiter das höchste Gut ist und die Unternehmenskultur auf einem stabilen WERTE-Fundament steht.

Eine Kultur, in der es qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gibt, welche die Fahne der neuen Firmenstruktur hochhalten und eigenständig weitertreiben. Auf die Haltung kommt es an.

Teilhabe und Verantwortung, statt Funktionieren und ausgebrannt werden.


Meine Fähigkeit das Unbewusste mit dem Bewussten zu verknüpfen, macht mich vielseitig und ermöglicht eine große schöpferische Kraft, aus der ein breites Spektrum an Interessen und Fähigkeiten resultiert.

Werte sind nicht alles, aber ohne Werte ist alles nichts wert.

Ich lebe und schätze Authentizität, glaube an das Gute im Menschen und bin gerne bereit über den Tellerrand zu denken, um neue Impulse zu entdecken und zu geben. 
Dies alles, gepaart mit einer unstillbaren Neugier und meiner Begeisterungsfähigkeit, bin ich der ideale Begleiter als Interim-Manager und/oder Coach für VERÄNDERUNGEN.

Erfahrung x Leidenschaft + Ehrlichkeit = Christian.

Mein Motto: „Ich lebe Veränderungen“.


„Wenn jemand ein Problem erkannt hat
und nichts zur Lösung beiträgt,
ist er selbst ein Teil des Problems.“

(indianisches Sprichwort)


Kontakt

LinkedIn: linkedin.com/christian-schnieders

E-Mail: christian.schnieders@davinci3000.com

Frühstücksbrettchen mit Aphorismus: Keine Zeit ist eine Lüge.

error: Hinweis:Dieser Inhalt ist geschützt, da er oft ohne nennen der Quelle kopiert und vervielfältigt wurde.