Inhalte dieses Newsletters

Werte Freunde!

Heute möchte ich Euch nur kurz darüber informieren, dass am kommenden Freitag (20.11. ab 13:00) ein WERTE-Workshop stattfindet und noch ein paar Plätze frei sind. Diesmal wird der Workshop komplett online (per Zoom-Meeting) durchgeführt. Anschließend gibt es exklusiv für die Teilnehmer ein umfangreiches digitales Handout per E-Mail, das noch nicht veröffentlichte Inhalte aus meinem neuen Werte-Buch enthält.

Infos & Anmeldung zum Werte-Workshop >>

Auch möchte ich Euch darüber informieren, dass wir den Preis vom großen WERTE-Spiel kurzfristig von 129,- auf 89,- Euro reduziert haben. Ich denke, dass gerade zur Weihnachtszeit das intensive und spielerische Beschäftigen mit Werten ein guter Zeitpunkt sein kann.

Zum WERTE-Spiel im Shop des Verlages >>

Hinweis: Jeder, der das WERTE-Spiel zum normalen Preis im Shop des Intuistik-Verlages gekauft hat, bekommt ein kleines Geschenk. Hierzu einfach auf diese E-Mail antworten mit dem Stichwort „Geschenk“. 

Nächste Woche melde ich mich dann mit gewohnt ausführlichen News. Inklusive Tipps für die Wertearbeit und einem ersten öffentlichen Videovortrag von mir, der vorletzte Woche im Rahmen eines Symposiums aufgezeichnet wurde.

Herzliche Grüße
Dein/Ihr
Frank H. Sauer

error: Hinweis:Dieser Inhalt ist geschützt, da er oft ohne nennen der Quelle kopiert und vervielfältigt wurde.