DEIN COACHING NOCH BESSER.

Wir verändern Coaching – Mit dir! Bewirb dich jetzt als Coach bei uns und nutze die Möglichkeiten der digitalen Welt. Dabei konzentrierst du dich auf das, was du am besten kannst: Deine Coachees zum Erfolg bringen.

Gemeinsam. Skalierbar. Digital.

Dein Coaching*
noch besser.

* Auch Berater, Trainer und Speaker sind herzlich Willkommen.

Wir verändern Coaching und Beratung – mit dir und mit Wertearbeit! Bewirb dich als Coach bei uns und nutze die Möglichkeiten der digitalen Welt sowie einem starken Netzwerk. Dabei konzentrierst du dich auf das, was du am besten kannst: Deine Klienten zum Erfolg bringen.

Noch mehr Möglichkeiten
für dich und deine Klienten.

Bei uns stehen du und deine Klienten im Mittelpunkt. Nutze die Möglichkeiten der Digitalisierung für dein Coaching oder deine Beratung und profitiere von dem Netzwerk und der Expertise der Values Academy.

  • Stelle digitale Inhalte zur Verfügung und skaliere deine Arbeit.
  • Einfach unkompliziert. Für dich und deine Klienten.
  • Werde Teil einer Community und tausche dich mit anderen Coaches und Beratern aus.
  • Starte gemeinsame Projekte mit Coaches und Beratern aus dem Netzwerk.

Das benötigte Kennwort kannst bei uns erfragen: kontakt@values-academy.de

Mehr Flexibilität für dich und deine Klienten.

Wir setzen auf neuste Technologien und ermöglichen somit ein hybrides oder voll digitales Zusammenarbeiten. Hierdurch schaffst du mehr Flexibilität für dich und deine Klienten. Durch ein digitales Coaching oder eine digitale Beratung bringst du deine Klienten noch schneller zu ihrem Ziel und schaffst neue Möglichkeiten, deine Kunden zu erreichen.

  • Arbeite zeit- und ortsunabhängig.
  • Stelle digitale Inhalte bereit und biete deinen Klienten rund um die Uhr Unterstützung.
  • Nutze die sichere Chatfunktion, um dich auszutauschen und Dokumente zu teilen.

Das benötigte Kennwort kannst bei uns erfragen: kontakt@values-academy.de

Finde Coachees und Klienten, die wirklich zu dir passen.

Wir bringen dich mit den Klienten zusammen, die wirklich zu dir passen. Denn gutes Coaching und gute Beratung basiert vor allem auf Vertrauen und Sympathie. Wir sorgen dafür, dass du und deine Klienten zueinander passen und zueinander finden.

  • Deine Klienten können dich gezielt über unsere Suchfunktion finden.
  • Mehr Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit.
  • Mehr Möglichkeiten und Reichweite durch unser Netzwerk.

Das benötigte Kennwort kannst bei uns erfragen: kontakt@values-academy.de

Wir wollen nicht verändern was du tust, sondern dir dabei helfen, deine Arbeit zu verbessern.

Uns ist besonders wichtig, dass du dich nicht verstellst oder veränderst. Wirst du Teil der Values Academy, musst du dich nicht an unsere Arbeitsweise anpassen oder dein Coaching respektive deine Beratung grundlegend verändern. Wir möchten dir lediglich Werkzeuge an die Hand geben, die deine Arbeit einfacher und besser machen.
Für dich und deine Klienten.

Das benötigte Kennwort kannst bei uns erfragen: kontakt@values-academy.de

So kannst du Teil der Values Academy werden.

Hallo!
Du bist Coach oder Berater?
Sehr gut! Dann lass uns gemeinsam dein Coaching oder deine Beratungsleistungen digitalisieren - und für dich sowie deine Kunden einen großen Mehrwerte schaffen.
Hallo!
Schritt 1
Schreibe uns!
Falls du nun Lust hast, ein Teil der Values Academy zu werden, dann melde dich gerne bei uns. Bewerbe dich dazu einfach über unser Formular und wir melden uns in Kürze bei dir.
Schritt 1
Schritt 2
Wir freuen uns auf dich!
Da wir großen Wert auf Qualität legen, prüfen wir deine aussagekräftige Bewerbung. Anschließend melden wir uns schnellstmöglich bei dir, um die nächsten Schritte zu besprechen.
Schritt 2
Schritt 3
Persönliches Kennenlernen.
Danach vereinbaren wir mit dir ein unverbindliches Erstgespräch, um dich persönlich kennenzulernen. Dabei möchten wir dir auch die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sowie unsere Plattform ausführlich vorstellen.
Schritt 3
Schritt 4
Willkommen in der Values Academy!
Falls wir uns gegenseitig überzeugen konnten und du bzw. deine Angebote in die Values Academy passen, wirst du bei uns offiziell als Coach oder Berater gelistet und bist Teil der Values Academy. Lass uns gemeinsam starten!
Schritt 4

jetzt bewerben

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich kostenlos und unverbindlich bei uns. Wir werden uns für ein gemeinsames Kennenlernen in Kürze bei dir melden. Wir freuen uns auf dich!

Das benötigte Kennwort kannst bei uns erfragen: kontakt@values-academy.de

Werde ein Teil der
Values Academy.

Hier kannst du dich eintragen, um den Zugang zu unserem Bewerbungsformular zu erhalten. Wichtig: Mit dem Abschicken deiner Daten gehst du keinerlei Verpflichtungen ein.

Der Nr. 1 Marktplatz für Werte.

Wir sind schon lange Markführer zum Thema Werte. Werde Teil dieser erfolgreichen Gemeinschaft und ergänze unsere Angebote mit deinem Thema, deinem Coaching und deiner Expertise.

Was dich erwartet.

Ein Team aus erfahrenen und jungen Menschen, die dich dabei unterstützen, mehr Reichweite, Sichtbarkeit und passende Kunden zu erhalten.

Wer sind wir?

Florian, Tristan, Judith, Frank, Dieter, Marcel, Raphael, … . Wir verbinden Wertearbeit, Coaching, Beratung, Digitalisierung, Networking und Community mit Autonomie, Verbundenheit, Wertschätzung und Spaß. Lerne uns kennen!

error: Hinweis:Dieser Inhalt ist geschützt, da er oft ohne nennen der Quelle kopiert und vervielfältigt wurde.