Inhalte dieses Newsletters

Werte Freunde!

Heute gibt es nur kurze News bzgl. Aktueller Termine in Berlin und Wien. Demnächst dann mehr bzgl. unserer neuen Tools und weitere Planungen in Sachen „VALUES ACADEMY Austria“ sowie den sich lexikalisch in Arbeit befindlichen neuen Wertesystemen „Männlichkeit“ und „Weiblichkeit“ und natürlich bzgl. neuer Inhalte im WELEX.

Wir kommen nach Berlin

Bisher mussten alle TeilnehmerInnen den weiten Weg nach Köln auf sich nehmen, um das wichtigste und elementare Wissen über Werte und Wertearbeit zu erfahren.

In 5 Tagen (am Montag) findet deswegen unser beliebter Werteworkshop erstmals in Berlin statt. Ich werde das gemeinsam mit Josefine Schubert in ihren Räumlichkeiten durchführen. Josefine macht aktuell die Ausbildung zum Werte-Coach hier in Köln und möchte gemeinsam mit uns die „VALUES ACADEMY Berlin“ starten.

Aktuell haben wir tatsächlich noch 3 Plätze frei (irgendwie haben wir es verpennt, Euch rechtzeitig darüber zu informieren).

Wer es also spontan einrichten kann, sollte sich gleich hier anmelden:

https://werteland.com/ausbildung/werte-workshop/anmeldeformular-werte-workshops

Erster offener Werte-Workshop in Wien

Nachdem wir kürzlich in Linz den ersten Workshop in Österreich durchführten, wollen wir nun die österreichische Landeshauptstadt aufsuchen.
Ihr könnt Euch schon mal den 23. Juni 2023 vormerken. Infos über Lokation und Uhrzeiten gibt es in den nächsten Tagen.

Ich freue mich auf Euch! Und auch darauf, mal wieder in diesen beiden großartigen Städten verweilen und wirken zu dürfen.
Gerne stehe ich auch nach jedem Workshop für besonders Interessierte zum Gespräch/Austausch zur Verfügung.

Ich melde mich die nächsten Tage nochmal ausführlicher, mit weiteren interessanten Neuerungen.

Herzliche Grüße
Frank

error: Hinweis:Dieser Inhalt ist geschützt, da er oft ohne nennen der Quelle kopiert und vervielfältigt wurde.