Deine Anmeldung oder Anfrage wurde erfolgreich übermittelt. Vielen Dank!
Und jetzt?
Bei einer verbindlichen Anmeldung:
Du erhältst von uns in den nächsten Tagen eine Rechnung per E-Mail, die auch als Terminbestätigung dient.
Die Rechnung ist vor der Veranstaltung zur Zahlung fällig*.
Für Online-Events: Den Link für die Einwahl (Zoom) schicken wir erst kurz vor Beginn der Veranstaltung an die uns bekannte E-Mailadresse.
Bei eventuellen Rückfragen kannst Du gerne direkt Judith schreiben unter: judith.lindemann@values-academy.de
* Insofern wir sie Dir rechtzeitig zugeschickt haben, was bei kurzfristigen Anmeldungen nicht immer möglich ist.
Bei einer Anfrage:
Wir melden uns in Kürze bei Dir per E-Mail oder telefonisch.
Bei Fragen oder in dringenden Fällen kannst Du uns gerne schreiben: kontakt@values-academy.de
Und generell:
Melde dich für unseren Newsletter an!
Frank H. Sauer schreibt darin rund sechsmal im Jahr über aktuelle Themen, gibt praktische Tipps zur Wertearbeit und hält dich über Neuerungen im WELEX, neue Produkte und Leistungen sowie anstehende Termine auf dem Laufenden.
Unsere Inhalte und Angebote:
- VA-Onlineshop (Bücher, Wertespiele, -Karten, –Plakate, -Objekte, …
- Online-Wertelexikon (WELEX)
- Portfolio (Übersicht)
- Allgemeine Werteumfrage
- MAWU: Mitarbeiter-Werte-Umfrage (-Ermittlung)
- VA-Newsletter
- Bereich: WERTEARBEIT
- Bereich: EXPERTS
- Bereich: PARTNER
Tipp: Wenn Du Dir die URL dieser Seite kopierst/speicherst, kannst jederzeit erneut auf diese Informationen zugreifen:
https://www.values-academy.de/danke-anmeldung-anfrage-erfolgreich/