Inhalte dieses Newsletters

Werte Freunde!


heute möchte ich nur kurz darüber informieren, dass nächste Woche ein Werte-Workshop stattfindet, bei dem Stand heute noch 3 Plätze frei sind:

Donnerstag, 27.09.2018 von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr in unserer Office-Lounge in Hürth (Köln).

Für Kurzentschlossene ist das eine gute Gelegenheit, sich mit konkreter Wertearbeit in der Praxis zu beschäftigen.

Für die bisher angemeldeten Teilnehmer wurde der Schwerpunkt auf das Ermitteln von Werten in Gruppen gelegt. Wir werden also gemeinsam eine derartigen Gruppenarbeit durchführen. Weiterhin beschäftigen wir uns ausführlich mit der Erstellung eines Leitbildes und wie man das so bewerkstelligt, dass Mitarbeiter voll dahinter stehen.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Ihnen am Donnerstag kennen lernen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Frank H. Sauer

https://werteland.com/ausbildung/werte-workshop

error: Hinweis:Dieser Inhalt ist geschützt, da er oft ohne nennen der Quelle kopiert und vervielfältigt wurde.