Öffentliche Werte Umfrage

Nimm´ an dieser offenen Umfrage teil und gewinne* ein Wertespiel!

Für Organisationen: Hier gelangst Du zur Beschreibung der Inhouse-Mitarbeiter-Werte-Umfrage (MAWU).

Werte Umfrage- Allgemein

Werte helfen uns bei der Orientierung im Leben und beim Erkennen der eigenen Ziele. Und auch beim Finden der richtigen Verbündeten. Mit dieser Umfrage wollen wir gemeinsam mit dir herausfinden, welche Werte von dir persönlich als ganz besonders wichtig empfunden werden.
Die Ergebnisse und Auswertungen veröffentlichen wir in der aktuellen Ausgabe vom "Das große Buch der Werte - Enzyklopädie der Wertvorstellungen" sowie hier bei uns.

Welche Werte sind dir am wichtigsten?
Wichtige Werte-Synonyme:
Warum interessierst du dich für Werte? (freiwillig)
Mich interessiert folgende Schulung: (freiwillig)
Ich interessiere mich auch für: (freiwillig)

* Alle Teilnehmer nehmen an einer Verlosung teil. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, um uns anschließend eine Postanschrift mitzuteilen.
Das gewonnene Werte-Spiel kann auch gegen andere, gleichwertige Produkte aus unserem Shop eingetauscht werden.

error: Hinweis:Dieser Inhalt ist geschützt, da er oft ohne nennen der Quelle kopiert und vervielfältigt wurde.