Jamila Vidas

Jamila Vidas

„Ich leuchte, also bin ich!“®

Als psychosozialer Coach mit Schwerpunkt Hochbegabung und Hochsensibilität begleite ich Dich vor allem als buntbegabte Frau bei der Entfaltung Deiner Begabungen und Talente. Meine Ausbildung im lateinamerikanischen Schamanismus sowie als Kundalini Tantra Yoga Lehrerin runden meine holistische Arbeit ab.

Dich in Deinem LEUCHTEN zu begleiten, zu unterstützen und zu halten ist meine Mission. Frauen wie Dich in ihre Eigenverantwortung, Gestaltungspracht und Buntbegabung zu bringen und Dich zu ermutigen, Dich in all Deinen sanften, sinnlichen, wilden und bunten Facetten zu zeigen- das ist meine Mission.

Mein Steckbrief

Über mich

Vater aus Afghanistan. Mutter aus Kroatien. Vielbegabt & hochsensibel. In Deutschland geboren. In Spanien, Bolivien, Peru, Argentinien & Indien gelebt. Da kann das Leben doch nur bunt sein!

Ich bezeichne mich selbst als sensible Menschenliebhaberin. Kommunikative Brückenbauerin. Facettenreiche Multipreneuse. Und als inspirierende Muse, die Menschen anspornt, alle Facetten von sich leidenschaftlich zu leben.

Meine Arbeit

  • Coaching für Hochbegabte und Hochsensible
  • Schamanische Methoden
  • Recruiting

Ich begleite Dich mit viel Empathie, Esprit und Professionalität auf diese spannenden Reise zu Dir selbst. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem interkulturellen Coaching von Hochbegabten & Hochsensiblen. Mein Ziel ist es, Dich sanft, liebevoll und auch fordernd in der Entfaltung Deiner Begabungen zu unterstützen. Durch meine Begeisterungsfähigkeit, meine Energie & Vitalität, werden wir Dich spielerisch und leicht an Dein Wunschziel bringen.

Dich in Deinem LEUCHTEN zu begleiten, zu unterstützen und zu halten ist meine Mission. Dafür lebe, lehre und atme ich. Menschen, insbesondere Frauen und meine „Sistas from other mothers“, in ihre Eigenverantwortung, Gestaltungspracht und Buntbegabung zu bringen und sie zu ermutigen, sich in all ihren sanften, sinnlichen, wilden und bunten Facetten zu zeigen.

Hochbegabten und hochseinsiblen Frauen in Führungspositionen

Tätigkeit

Coaching
Training
Speaker
Human Resources
Stressbewältigung
Motivation
Fragetechniken
provokatives Coaching
Gesprächsführung
Meditation

Meine Werte

Authentizität
Freiheit
Ehrlichkeit
motivierend

Erfahrung

Seit 05/2016: Selbständigkeit im Coaching und Recruiting für Hochbegabte und Hochsensible

  • DIPLOM SOZIALPÄDAGOGIN
  • SOZIALARBEITERIN KATHOLISCHE HOCHSCHULE KÖLN 09/2004– 07/2009
  • IHK GEPRÜFTE PERSONALFACHKAUFFRAU ABEQ KÖLN 03/2012– 01/2013
  • PSYCHOSOZIALER COACH OPEN MIND AKADEMIE
  • WALLDORF-MÖRFELDEN 07/2014– 010/2015

Kontakt

Kontaktiere mich!

Vorname *
Nachname *
Email *
Nachricht *
Fachbereich
Methodiken
Tätigkeit
error: Hinweis:Dieser Inhalt ist geschützt, da er oft ohne nennen der Quelle kopiert und vervielfältigt wurde.